Downloadbereich

Presseinformationen des Pulheimer Kinder- und Jugendchores

Alle Bilder Copyright Pulheimer Kinder- und Jugendchor

Konzertankündigung

2023-10-06

Konzertankündigung des Pulheimer Kinder- und Jugendchors

 

Endlich wieder die Luft der großen Bühne schnuppern! Dieser Traum aller, die gerne Musik machen, erfüllt sich für die Kinder und Jugendlichen des Pulheimer Kinder- und Jugendchors am 21.10.2023 ab 17:00 Uhr im Dr.-Hans-Köster-Saal in Pulheim. Unter dem Motto „Wir sind eins“ präsentieren der Chor und seine Band eine bunte Mischung deutschsprachiger und international bekannter Hits, u.a. von Andreas Bourani, den Imagine Dragons und den Scorpions.

Band sucht Verstärkung

2022-01-29

Unsere Band hat ihren Probenbetrieb wieder begonnen. Die Band des Pulheimer Kinder- und Jugendchores sucht noch Verstärkung. Ob Bass, Gitarre, Keyboard, Flöte oder anderes Instrument, wir freuen uns über Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren, die ein Instrument beherrschen, Spaß am Spielen in einer Band und Lust auf gemeinsame Ferienfreizeiten haben: Ihr seid herzlich eingeladen vorbeizukommen. Geprobt wird jeden Mittwoch – mit Ausnahme der Schulferien – in der Pogo, Zur offenen Tür 10 in Pulheim. Weitere Infos unter pukijucho.de.